Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

30.10.2021

Unser Team - neue Bilder

Wir freuen uns, dass wir unsere neuen Teammitglieder und uns im neuen Kleid vorstellen können - einfach auf der Teamseite nachsehen - es lohnt sich!


19.10.2021

Gleichenfeier GEWERBEHOF SEESTADT

Wir freuen uns, dass es am 25.11. auch bei diesem Projekt soweit ist, dass wir einen Gleichenbaum sehen werden. Die Struktur der Fassade und den industriellen Charakter der Anlage kann man ja bereits jetzt sehr gut erkennen ...


09.10.2021

Gleichenfeier - AK-NÖ - BZS BADEN

Am 8.10.2021 konnten wir mit dem ganzen Projektteam eine wunderbare Gleichenfeier genießen. Anfang April werden hier durch die Arbeiterkammer bereits die ersten Beratungen stattfinden. Neugierig, wie die Bauarbeiten bisher verlaufen sind oder welche besonderen Herausforderungen zu meistern waren? Besuchen sie die HP der AK NÖ Baden hier finden sie interessante Beiträge zur Errichtung - auch von uns ;). https://noe.arbeiterkammer.at/ ueberuns/bezirksstellen/ Video-_Herausforderndes_Bauprojekt _in_Baden.html


21.09.2021

GESCHAFFT

Wir freuen uns trotz mancher (Liefer)Schwierigkeiten das Studentenhaus Große Schiffgasse zeitgerecht fertiggestellt zu haben. Unser Danke gilt allen Ausführenden die mit uns bis zur letzten Sekunde gearbeitet haben und natürlich unseren Auftraggebern die nie die Nerven weggeworfen und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.