Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

10.01.2020

Projektstart AK-NÖ Bezirksstelle Baden

Mit Jänner 2020 beginnt mit dem Start der Abbrucharbeiten die Realisierungsphase des Projektes. Mitte des Jahres wird nach Abschluss des Vergabeverfahrens für den GU+ und Vorliegen der Baugenehmigung mit der Errichtung der neuen Bezirksstelle begonnen.


11.12.2019

Zusammenarbeit mit MA 34

Knapp vor Weihnachten können wir uns noch über einen neuen Auftrag freuen. VPB wird im kommenden Jahr die MA 34 als Begleitende Kontrolle beim Bauvorhaben Thomas Klestilplatz 4+6 unterstützen.


10.12.2019

Gemeinsam neue Projekte vorantreiben

Auch dieses Jahr nimmt sich VPB in der hektischen Zeit vor Weihnachten nicht nur Zeit für eine gemeinsame Feier. Wir freuen uns Bilder von der Baustelle LIDL GRD zeigen zu können bei der VPB den TU aktiv in der Planungskoordination unterstützt.


07.11.2019

Bauwerksbuch

VPB bietet auch solitäre Spezialleistungen an. Mit der Erstellung von Bauwerksbüchern liegen wir hier absolut im Trend. Wir freuen uns dsp beim Projekt Grundäckergasse in diesem Bereich unterstützen zu können.