Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

31.01.2019

Verstärken sie unser Team im Bereich Planungskoordination / Projektsteuerung!

Wir suchen aufgrund unsere guten Auftragslage Verstärkung! Informieren sie sich über die Anforderungen und unser Angebot unter Downloads - Jobs. Bewerbungen bitte direkt an die Geschäftsführung Frau Arch. DI Sabine Liebenau


30.01.2019

Übergabe Haus Mühlengrund und Haus Jedlersdorf

Wir freuen uns in nur einer Woche den Projektabschluss /die Übergabe von 2 Projekten erfolgreich begleitet zu haben. Im Haus Jedlersdorf geht die neue Großküche in Betrieb, im Haus Mühlengrund kann eine neue Pflegestation ihre Arbeit aufnehmen. Wir danken allen Projektpartnern für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


29.01.2019

NMSF - Coca Cola "Der Grundriss wird sichtbar"

Eine große Freude für uns ist es immer wenn wir ersten Mal den Grundriss eines neuen Gebäudes in "real 3-D" sehen. Besonders einfach ist das aus dem Krankorb möglich. Maßarbeit würde ich sagen.


25.11.2018

Neue Aufgaben - LIDL GRD

Wir nehmen die Herausforderung an und unterstützen die ARGE bei der Errichtung des neuen Auslieferungslagers im Bereich Planungskoordination.